Juwelier Leiber in Solingen

Team

Die Müngstener Brücke verbindet die bergischen Städte Solingen und Remscheid miteinander. Wir verbinden in unserer Firma klassische und traditionelle Werte mit den modernen Anforderungen der heutigen Zeit an ein erfolgreiches, inhabergeführtes Einzelhandelsgeschäft.

Mit unserem Motto bringen wir dies zum Ausdruck: Juwelier Leiber – Junges Haus mit Tradition

Britta Bruchhäuser

Ich bin stolz darauf, den Solinger Traditionsjuwelier weiterführen zu dürfen und freue mich auf die Aufgabe, das Geschäft in die Zukunft zu führen. Mit der langjährigen Expertise des Leiber-Teams und meinen Visionen möchte ich den Weg für die nächsten 180 Jahre ebnen. Das Einkaufserlebnis steht bei meinen Visionen im Mittelpunkt. Sowohl für unser Juwelier-Geschäft als auch unser Trauringstudio verstehen wir uns mehr und mehr als Freizeitgestalter in der Innenstadt und bieten unseren Kunden einen 1 a-Service.

Susanne Lange

Alle guten Dinge sind drei. Bei Juwelier Leiber habe ich sowohl meine Ausbildung abgeschlossen als auch viele Jahre Berufserfahrung sammeln können; dieses mal bin ich als Store Managerin gekommen um zu bleiben. Mit unserem Team bilden wir das weite Spektrum des Juweliergeschäfts ab. Besonders der Ausbau unseres Haus internen Trauringstudios bereitet mir unglaubliche Freude. Eheringe und Trauringe sind für uns eine Herzensangelegenheit.

Petra Zühlke

Seit 1980 gehöre ich zum Leiber Team, wurde in der Firma ausgebildet und bin ihr mein ganzes Leben treu geblieben. Gerne stelle ich mich immer wieder aufs Neue den Herausforderungen, die mein Beruf mit sich bringt und habe dabei Spaß und gute Laune. Sicher werden auch Sie mir helfen, dass dies die nächsten Jahre so bleibt.

Birgit Paas-Berens

Als Uhrmacherin kümmere ich mich bei Juwelier Leiber um jegliche Reparaturen, Batteriewechsel oder Reinigungen und Wasserdichtigkeitsprüfungen rund um die Uhr. Durch meine langjährige Erfahrung sind bei mir von der Großuhr bis zur Rolex alle Uhren in sicheren Händen.

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns an:
+49 212 204654
Oder senden Sie uns eine Email: Formular